• Jobs Job bei Bobcat Bensheim GmbH

Servicetechniker (m/w) Baumaschinen

Bobcat Bensheim GmbH

Mannheim

Mannheim

Servicetechniker (m/w) Baumaschinen Bobcat Bensheim GmbH Mannheim Durchführung von Inspektionen, Wartungsarbeiten, Reparaturen und UVV-Prüfungen an Kunden-, Gebraucht-, Miet- und Neumaschinen; genaue Bestimmung der Fehlerursache und des Fehlerortes in technischen Systemen; Aufarbeitung von Miet- und Neumaschinen.

Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Gmbh Ist Mit Seinen Derzeit 15 Niederlassungen In Deutschland Ein Mitglied Des Weltweit Agierenden Doosan Konzerns Mit Insgesamt 43000 Mitarbeitern Ist Doosan Unter Den Top 5 Der Größten Baumaschinenhersteller Der Welt - Und Wir Wachsen Weiter Unser Unternehmen Wächst Stetig An Umsatz Und Standorten - Werden Auch Sie Ein Mitglied Unseres Erfolgreichen Und Dynamischen Teams Für Unsere Niederlassung In Mannheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Servicetechniker Baumaschinen (m/w) Ihr Aufgabengebiet Durchführung Von Inspektionen Wartungsarbeiten Reparaturen Und Uvv-prüfungen An Kunden- Gebraucht- Miet- Und Neumaschinen Genaue Bestimmung Der Fehlerursache Und Des Fehlerortes In Technischen Systemen Aufarbeitung Von Miet- Und Neumaschinen Reparatur Sowie Wartung Von Fremdfabrikaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechaniker Für Land- Und Baumaschinentechnik (m/w) Kfz-mechatroniker - Nutzfahrzeugtechnik (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Idealerweise Aus Dem Bereich Land- Und Baumaschinentechnik Nutzfahrzeuge Oder Vergleichbares Ausgeprägtes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Gute Kenntnisse über Motoren Hydraulik Und Elektrik Kontaktstärke Und Dienstleistungsorientierung Gute Pc-kenntnisse  Führerschein Klasse B Pkw/kleinbusse (alt Fs3) Das Bieten Wir Ihnen Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Unternehmen Flache Hierarchien Und Eine Offene Unternehmenskultur Mit Familiärer Atmosphäre Hochmotivierte Engagierte Kollegen Und Viel Spaß Bei Der Arbeit Sie Sehen In Dieser Position Eine Herausforderung Und Sind Auf Der Suche Nach Einer Langfristigen Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Moderner Internationaler Unternehmenskultur Und Angenehmen Arbeitsklima Dann Freut Sich Unser Hr-team Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per Mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Gmbh Herr Nils Klipp (referent Personalentwicklung Und Recruiting) Berliner Ring 169 64625 E-mail: Bewerbung@de Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Unter Wwwde Und Wwwdoosancom R Baumaschinentechnik Nutzfahrzeuge Landmaschinentechnik Maschinenbau Anlagenbau Handwerk Maschinenbedienung Servicetechniker Mechaniker Kfz-Mechatroniker Kundenservice Aussendienst Inspektionen Wartungsarbeiten Reparaturen UVV-Prüfunge Mannheim Baden-Württemberg Servicetechniker (m/w) Baumaschinen Durchführung Von Inspektionen Wartungsarbeiten Reparaturen Und UVV-Prüfungen An Kunden- Gebraucht- Miet- Und Neumaschinen Genaue Bestimmung Der Fehlerursache Und Des Fehlerortes In Technischen Systemen Aufarbeitung Von Miet- Und Neumaschinen Mannheim R Baumaschinentechnik Nutzfahrzeuge Landmaschinentechnik Maschinenbau Anlagenbau Handwerk Maschinenbedienung Servicetechniker Mechaniker Kfz-Mechatroniker Kundenservice Aussendienst Inspektionen Wartungsarbeiten Reparaturen UVV-Prüfunge Mannheim Baden-Württemberg

Servicetechniker (m/w) Baumaschinen
   Bobcat Bensheim GmbH (Mannheim)

Mietparkleiter (m/w) / Leiter (m/w) Disposition
   Bobcat Bensheim GmbH (Stuttgart)

Mietparkleiter (m/w)
   Bobcat Bensheim GmbH (Kassel)

Leiter für erneuerbare Energien-Projekte
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt-Lehel)